Taking too long? Close loading screen.

NEWS CHIROHOUSE

Marte Hetlevik-Simonsen im ChiroHouse

Marte Hetlevik-Simonsen im ChiroHouse

Veröffentlicht am 6. Oktober 2020 | Team

Drei Wörter haben im Chirohouse eine besondere Bedeutung: Innovative Therapie, Gesundheit und Bewegung. Unsere Therapeuten erklären warum sie so wichtig sind und geben gleichzeitig einen Einblick in das Konzept des Chirohouse.

Marte Hetlevik Simonsen // Chiropraktik

Innovative Therapie: Innovative Therapie bedeutet für mich Therapiekonzepte kontinuierlich zu verbessern. Wir betrachten den ganzen Körper als eine Einheit und finden eine Lösung, die langlebig und erreichbar ist.

Gesundheit: Gesundheit bedeutet für jeden Einzelnen, in der Lage zu sein, das zu tun, was man will, und die Fähigkeit zu haben, es noch einmal zu tun. Und dies auf eine Art und Weise zu tun, die nicht das Risiko birgt, Schaden anzurichten, nicht einmal durch Wiederholung.

Bewegung: Bewegung ist und sollte ein wichtiger Teil unseres Lebens sein! Unser Körper ist darauf ausgelegt, sich zu bewegen und eine große Vielfalt an Bewegung zu haben. Dies zeigt sich leicht bei Babys und Kleinkindern und der Art und Weise, wie sie sich bewegen und lernen, sich in der Welt um sie herum zurechtzufinden.


Ab dem 18.09.21 finden im Chirohouse wieder Krafttrainingsgruppen statt. Mehr erfahren