Taking too long? Close loading screen.

Doctor of Chiropractic

Studierter Chiropraktor, ehemaliger Profisportler American-Football-Nationalteam

Michel
Techer

Doctor of Chiropractic

 

Michel Techer wurde in Paris geboren und schloss sein Studium am Institut Franco-Européen de Chiropratique in Paris ab. Nach seiner Profisportler-Karriere im französischen American-Football-Nationalteam und der anschließenden Trainertätigkeit fokussierte er sich aufgrund einer eigenen Verletzung des unteren Rückens auf die chiropraktische Behandlung dieses Bereichs. Neben Leistungssportlern, wie Olympioniken und Nationalspielern, behandelt er überwiegend Jugendliche und Ältere mit Beschwerden der Lendenwirbelsäule und der Extremitäten mit dem Ziel, eine medikamentöse oder invasive Therapie möglichst zu vermeiden. Neben seines Studiums hat er weitere Spezialisierungen in angewandter Kinesiologie und der Gonstead Analysis absolviert. Zudem bringt Michel sechs Jahre Erfahrung in einer Gonstead Klinik in Enghien-les-Bains mit.

Referenzen

• Extremity Adjustment
• Gonstead Analysis
• Applied Kinesiology

Meine Arbeit konzentriert sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen und hilft dem menschlichen Körper, seine ganze Kraft wiederzugewinnen.

Direkt online buchen

 

 

 

 


Ab dem 18.09.21 finden im Chirohouse wieder Krafttrainingsgruppen statt. Mehr erfahren