Taking too long? Close loading screen.

Medizinischer Masseur

Spezialist für Deep Tissue Massage, Kunstturner, Anatomie-Fan

Jonas
Gruber

Medizinischer Masseur

 

Als professioneller Kunstturner zählte Jonas Gruber in seiner Jugend über Jahre deutschlandweit zu den Besten im Sechskampf. Seine Liebe für kräftige und effektive Massagen entdeckt er bei dem medizinischen Masseur des Teams. Seit seinem 15. Lebensjahr massiert er selbst. Heute ist der gelernte medizinische Masseur auf Sport- und medizinische Massagen spezialisiert. Er behandelt vor allem muskuläre Verspannungen und Zerrungen, Gelenkblockaden, eingeklemmte Nerven, Sportverletzungen, Kopfschmerzen oder nach Operationen. Dabei massiert Gruber vor allem tief und kräftig; meist wendet er die sogenannte Deep Tissue Massage an. Diese spezielle Tiefenmassage arbeitet mit Druck, Zug, Dehnung und festen Strichbewegungen – und bearbeitet tiefer liegende verhärtete, verklebte oder verspannte Gewebeschichten. Gruber arbeitet im ChiroHouse in Berlin und begleitet Akrobaten und Tänzer als mobiler Masseur backstage, zuhause und am Theater.

 

Referenzen

Persönlicher Masseur von Prominenten aus der internationalen Schauspiel- und Musikerszene.

 

Als Sportler kenne ich Schmerzen und weiß, wie man ihnen begegnet. Mich motiviert, mit Menschen an ihrem Körper zu arbeiten.