Taking too long? Close loading screen.

Massagetherapeutin

Spezialistin für Schwedische und Deep Tissue Massage, Heilpraktikerin, Profischwimmerin

Rena
Schulte

Massagetherapeutin und Heilpraktikerin

 

Renas Kindheit und Jugend prägte der Leistungssport Schwimmen und seit dem 19. Lebensjahr die Praxis des Ashtanga-Yogas. Rena absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und lernte zusätzlich Shiatsu und klassische Massage. Damit spezialisierte sie sich auf eine Verbindung von Körperarbeit mit der Praxis der inneren Achtsamkeit. Rena behandelt vor allem Menschen mit muskulären Verspannungen, Kopfschmerzen, stress-assoziierten Symptomen, aber auch in emotional schweren Phasen. Sie massiert tief und ruhig und wendet die klassische schwedische Massage in Verbindung mit der Deep Tissue-Massage an. Bei dieser Art von Massage wird mit Druck, Mobilisation, Zug, Dehnung und Strichbewegungen gearbeitet.

 

Referenzen

B.Sc. Komplementärmedizin, Heilpraktiker
Massagetherapeutin in Yasuragi, Schweden und in Quiet - Auroville, Indien

Ich bin fasziniert, wie Körper, Gefühle und Gedanken zusammenspielen. Mich motiviert, wenn Menschen durch eine gute Massage in ihre Kraft und Ruhe kommen.

Direkt online buchen