Taking too long? Close loading screen.

Therapie

Umfassendes und individuelles Behandlungsangebot bei Bewegungsproblemen, akuten oder chronischen Schmerzen

Therapie im ChiroHouse

Im ChiroHouse arbeiten hochqualifizierte Chiropraktoren mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten. Bei Bewegungsproblemen, Entzündungen, akuten oder chronischen Schmerzen im Rücken, im Nacken, in den Gelenken, bei Arthrose, verspannter Muskulatur, Ischias, Migräne, Blockaden oder Sportverletzungen sind Sie bei uns in besten Händen.
Außerdem bieten wir spezielle chiropraktische Behandlung für Kinder und Schwangere sowie Leistungs- und Profisport orientierte Behandlungskonzepte.

Unser Therapeutenteam

Joan Montserrat

Ich bin Chiropraktor und Gründer der Praxis Montserrat und des Berlin Movement Lab. Nach meinem 6 jährigen Vollzeitstudium welches ich mit dem Titel «Doctor of Chiropractic» abgeschlossen habe, spezialisierte ich mich auf Sportverletzungen und Verletzungen des Bewegungsapparates.

Marte Hetlevik

Mein Name ist Marte Hetlevik und ich bin Chiropraktorin im ChiroHouse.  Ich komme aus Norwegen und habe meinen 5-Jährigen Masterstudiengang in Südengland am Anglo-European College of Chiropractic (AECC) mit Merit 2017 beendet. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Schwangeren und Babys.

Therapiebereich im ChiroHouse

Partner