Taking too long? Close loading screen.

Marte Hetlevik

Chiropraktorin im ChiroHouse

Marte Hetlevik

Mein Name ist Marte Hetlevik und ich bin Chiropraktorin im ChiroHouse. Ich komme aus Oslo, Norwegen, spreche daher Norwegisch, Englisch und Deutsch, verstehe aber auch Schwedisch und Dänisch. Meinen 5-Jährigen Masterstudiengang habe ich in Südengland am Anglo-European College of Chiropractic (AECC) mit Merit 2017 beendet. Neben der Beschäftigung hier am Holzmarkt absolviere ich noch einen weiteren Master im Bereich Muskuloskelettaler (MSK) Gesundheit von Babys und Kleinkindern, welchen ich voraussichtlich im Mai 2019 abschließe.

Es ist mir eine Freude Menschen jeglichen Alters zu helfen, jedoch war meine Motivation Chiropraktik zu studieren schon immer darin begründet mich auf die Behandlung von Schwangeren und Babys zu spezialisieren. Meiner Ansicht nach ist es essentiell Kindern einen gesunden und optimalen Start in ihr Leben zu gewährleisten mit sämtlichen Chancen auf Glück und Erfolg.

Begleitend zu meinem Studium am AECC habe ich mehrere Seminare wahrgenommen, einschließlich MSK Gesundheit des Neugeborenen, MSK Gesundheit von Baby und Kleinkind, Wachstum, Entwicklung und Ernährung als auch Klinische Beweis Fokussierte Praxis.

Am AECC war ich Teil einer Neugeborenen Still Klinik und habe Hand in Hand mit Hebammen gearbeitet um Müttern das Stillen, und somit das natürliche Bindungs Erlebnis, zu ermöglichen. Langfristig ist es mein Traum etwas gleichwertiges hier in Berlin zu schaffen.

Marte Hetlevik ist auf die Behandlung von Schwangeren, Babys und Kindern spezialisiert