Wellness-Masseur

Massageexperte für Wellness, Sport und Tiefengewebsmassagen

James
Kingsford-Smith

Wellness-Masseur

 

James Kingsford-Smith ist ein erfahrener Masseur mit einer Leidenschaft für Wellness-, Sport- und Tiefenmassagen. Geboren in England und aufgewachsen in Schottland und Australien, absolvierte er seine Ausbildung in Melbourne. Mit fünf Jahren Erfahrung in Städten wie Berlin, Melbourne, Mailand und London hat er sich einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Als Artist versteht James wie extreme Belastungen den Körper fordern und besitzt ein umfangreiches Wissen über körperliches Training. Diese Erfahrungen helfen James dabei Massagen entsprechend auf die Belastungen oder Beschwerden anzupassen.

In Bezug auf Gesundheit betrachtet James sie ganzheitlich. Für ihn geht es nicht nur um Symptome, sondern auch um die Betrachtung aller Aspekte des Lebens.

James Kingsford-Smith ist ein Experte in seinem Fachgebiet und widmet sich mit großer Hingabe seiner Arbeit. Seine Referenzen sprechen für seine Expertise und die positiven Ergebnisse, die er mit seinen Massagen erzielt.

Meine Leidenschaft ist die Verbesserung der Bewegung des menschlichen Körpers. Als Zirkus-Artist und Masseur helfen mir meine akrobatischen Erfahrungen und die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen, die Biomechanik besser zu verstehen und Körper dabei zu unterstützen, Höchstleistungen zu erbringen.

Direkt online buchen

 

 

 

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Chirohouse