Taking too long? Close loading screen.

Massagetherapeutin

Spezialistin für Schwedische und Deep Tissue Massage, Heilpraktikerin, Profischwimmerin

Rena
Schulte

Massagetherapeutin und Heilpraktikerin

 

Renas Kindheit und Jugend prägte der Leistungssport Schwimmen. Heute wandert und radelt sie, wann immer sie kann. Rena absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, lernte Shiatsu, Schwedische Massage, Craniosacral Therapie und Myofascial Release. Zurzeit ist sie in Ausbildung zur Osteopathin. Sie spezialisiert sich auf eine Verbindung von Körperarbeit mit der Praxis der inneren Achtsamkeit. Rena behandelt vor allem Menschen mit Kopfschmerzen, Magen-Darm Beschwerden, während und nach der Schwangerschaft, postoperativen Narben, muskulären Verspannungen, stress-assoziierten Symptomen und Menschen in emotional schwierigen Phasen.
Sie massiert tief und ruhig.

 

Referenzen

B.Sc. Komplementärmedizin, Heilpraktiker
Massagetherapeutin in Yasuragi, Schweden und in Quiet - Auroville, Indien

Ich bin fasziniert, wie Körper, Gefühle und Gedanken zusammenspielen. Mich motiviert, wenn Menschen durch eine gute Massage in ihre Kraft und Ruhe kommen.

Chirohouse Chiropraktiker Berlin und Berlin-Mitte. www.chirohouse.de Massage mit Rena - Chiropraxis und private Massagen - schmerzfrei, gelassen und entspannt ins Homeoffice zurück.

Direkt online buchen


Erfahrungen & Bewertungen zu Chirohouse